> Corporate Identity
Ein erfolgreiches Unternehmen hat auch immer ein Gesicht. Zum Aufbau oder der Verbesserung einer Identität gibt die Fachagentur Holz gerne inhaltlichen Input. Corporate Identity ist laut Lexikon der abgestimmte Einsatz von Verhalten, Kommunikation nach innen und außen. Um dies auch mit dem Erscheinungsbild – sozusagen dem Anzug eines Unternehmens – zusammenzubringen, greift die Fachagentur Holz hier grafisch unter die Arme.So entsteht ein lebendiges Unternehmensleitbild. Ziel der Corporate Identity ist die nachhaltige Unternehmens-entwicklung.
- Corporate-Design:
Deutscher Holzfertigbau-Verband 2012
- Relaunch:
Website Informationsdienst Holz 2011
- Corporate-Design:
Informationsverein Holz 2010
- Corporate-Design:
Holzbauzentrum Schleswig-Holstein 2009
- Corporate-Design:
Netzwerk Holz Nordrhein-Westfalen 2008
- Corporate-Design:
ZimmerMeisterHaus 2007 (Wettbewerb)
- Erscheinungsbild Wettbewerb:
Mein Haus aus Holz 2007